Winner Medical Co., Ltd
Winner Medical Co., Ltd

Ein führender Hersteller von Körperpflegeprodukten aus Baumwolle bei der Belieferung von Fortune Glo

Winner Medical ist der führende Hersteller von Körperpflegeprodukten aus Baumwolle in China. Seit 1991 widmen wir uns der Herstellung, Forschung und Entwicklung und Vermarktung von Körperpflegeprodukten auf Baumwollbasis sowie den Produkten unserer eigenen Marke "Purcotton" Marke.

Beginnen Sie mit einem einfachen, aber festen Traum, Menschen dazu zu bringen, sich von chemischen Reizen fernzuhalten und dann zu einem sichereren, gesünderen und angenehmeren Leben zurückzukehren.

Unser Präsident Mr . Li plante mutig, Gewebe durch Vlies zu ersetzen, synthetische Fasern durch Baumwollfasern zu ersetzen.

Vorschlag der Technologie von 100 % Baumwoll-Spunlace-Vliesstoff, der seit 2005 den traditionellen Herstellungsprozess durch die direkte Verwendung von Rohbaumwolle revolutioniert hat, hat Winner Medical einen Vorschlag gemacht große Innovation für die Textilindustrie. Und die Technologie hinter unseren medizinischen Baumwollprodukten hat bereits Patentzertifizierungen in China, den USA, der EU, Indien und anderen 30 Ländern auf der ganzen Welt erhalten.

Medizin nähert sich unserem Leben, PurCotton bewahrt unsere Gesundheit!

Wenden Sie sich an PurCotton für eine umweltfreundliche, 100 % biologisch abbaubare und qualitativ hochwertige Lösung, die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Lassen Sie unser einzigartiges Material und die dazugehörigen Spunlace-Vliespflegeprodukte Ihr Unternehmen, Ihre Kunden und die Umwelt unterstützen!


Gewinner auf einen Blick

5
VERTRIEBSKANÄLE
  • Handelsgeschäft im Ausland
  • Apothekenkette
  • Krankenhaus
  • E-Commerce
  • Kettenladen
3
PRODUKTKATEGORIE
  • Wundversorgung
  • Infektionsprävention
  • PurCotton-Serie
F&E
ZAHLEN
  • 760 F&E-Mitarbeiter
  • 435 Autorisierte Patente
  • 10 Nationaler und Industriestandard
3
MARKEN
  • Gewinner
  • Baumwolle
  • PureH2B

Eingehende Erforschung nachhaltiger Körperpflegeprodukte

Synthetikfaserprodukte können kaum abgebaut werden, vielleicht können wir etwas für Veränderungen tun.


Gewinner PurCotton beginnt mit einem einfachen, aber festen Traum - führen Sie die Menschen dorthin Halten Sie sich von chemischen Reizen fern und kehren Sie zu einem nachhaltigen und gesunden Leben zurück.  Im Jahr 2005 entwickelte Winner Medical unabhängig Spunlace-Vliesstoffe aus Baumwolle und erhielt Patente in über 30 Ländern weltweit und erforschte die Anwendungen von Spunlace-Vliesstoffen in der Körperpflegeindustrie, einschließlich Hygienepflege, Kosmetikpflege, Wischtücher, und medizinische Versorgung. 


Gewinner PurCotton als beste Hersteller von Körperpflegeprodukten in China besitzt die gesamte Lieferkette von Spunlace-Vliesstoffen aus 100 % Baumwolle bis hin zu fertigen OEM-Körperpflegeprodukten. Wir sind bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um eine nachhaltige Welt zu schaffen.



Liebe Freunde und Kunden——CEO von Winner Medical

Winner Medical mit tiefen Konnotationen und starkem Körperbau, so stabil wie der Berg Taishan, reagiert auf die  Industrie. In der Zwischenzeit werden wir Sie wie bisher weiter bedienen. Durch mehr als 20 Jahre harter Arbeit zeigte Winner Medical einen brandneuen Auftritt in Chinas medizinischer Konsumgüterindustrie, die auf Platz 3 rangiert (Aufzeichnung zu CCCM&HPIE-Daten).


Heutzutage  hat jedes Jahr ein stetiges Wachstum des Geschäfts aufrechterhalten. Es hat einen soliden Schritt in der Modernisierung des Managements des Personalsystems, des Informationsaufbaus und des E-Commerce gemacht und auch den standardisierten, optimierten und systematischen Betriebsmodus des Unternehmens erreicht. Es legt den Grundstein für die langfristige Planung und Entwicklung von Winner Medical im nächsten Jahrzehnt oder sogar noch länger und macht Winner Medical in einer unbesiegbaren Position im harten Wettbewerb auf dem Markt.


< p>Der Weg der Internationalisierung ist seit jeher der strategische Gedanke von Winner Medical. "Qualität hat Vorrang vor Profit; Markenpriorität vor Geschwindigkeit; Der soziale Wert hat Vorrang vor dem Unternehmenswert.“ ist der Grundsatz, an dem Winner Medical festhält.

Als führendes Unternehmen werden die Mitarbeiter von Winner immer das Verantwortungsbewusstsein und die Mission bewahren.


Vielen Dank!


Liebe Freunde und Kunden——CEO von Winner Medical
Mr. JQ Li CEO of Winner Medical

Vertriebskanäle der Gewinner

Übersee-Verkauf
Übersee-Verkauf

70+ Länder

Heimische Apotheke
Heimische Apotheke

fast 40.000 Apotheken

Häusliches Krankenhaus
Häusliches Krankenhaus

Mehr als 2.000 Krankenhäuser

E-Commerce
E-Commerce

T-Einkaufszentrum, Jingdong

Kettenladen
Kettenladen

240+ in den wichtigsten Städten Chinas

Kettenladen
Unsere Aufgabe

Seien Sie der weltweit führende Anbieter von Körperpflegeprodukten und schaffen Sie weiterhin den maximalen Wert.

Kettenladen
Unsere Vision

Für Gesundheit und Leben sorgen, eine bessere Welt schaffen.

Kettenladen
Grundwerte

Integrität & Pragmatismus;

Strebe & Innovation;

Solidarität & Respekt!


Kettenladen
Kernprinzip

Qualität ist wichtiger als Profit;

Marke ist besser als Geschwindigkeit;

Soziale Verantwortung ist besser als Unternehmenswert.

A Leading Manufacturer Of Cotton Personal Care Products In Supplying To Fortune Global 500

Winner Medical is the leading manufacturer of cotton personal care products in China. Since 1991, we have been devoted ourselves to manufacturing, R&D and marketing cotton-based personal care products, as well as the products under our own "Purcotton" brand.

Start with a simple but firm dream, to guide people to stay away from chemical stimuli, then returning to a safer, healthier, and more comfortable life.

Our president Mr. Li boldly planned to replace woven with non-woven, replace synthetic fibers with cotton fibers.

Proposing the technology of 100% cotton spunlace nonwoven fabric, which has revolutionized the traditional producing process by the direct use of raw cotton since 2005, Winner Medical has put forward a great innovation for the textile industry. And the technology behind our medical cotton products has already obtained patent certifications in China, the US, the EU, India, and other 30 countries around the world.

Medical science approaches our life, PurCotton preserves our health!

Turn to PurCotton for an eco-friendly, 100% biodegradable, and high-quality solution that can be customized according to your needs. Let our unique material and related spunlace nonwoven fabric care products support your company, your customers, and the environment!


Winner at a Glance

3
BRANDS
3
5
DISTRIBUTION CHANNELS
  • Oversea Sales Commerce
  • Pharmacy Chain Store
  • Hospital
  • E-Commerce
  • Chain Store
3
PRODUCTS CATEGORY
  • Wound Care
  • Infection Prevention
  • PurCotton Series
R&D
FIGURES
  • 760 R&D Employees
  • 435 Authorized patents
  • 10 National & industry standard

Dear Friends and Clients——CEO of Winner Medical

Winner Medical with deep connotations and strong physiques as stable as mountain Taishan responds to the  industry. Meanwhile, we will continue to serve you as before. By more than 20 years of hard work, Winner Medical displayed a brand-new appearance in China's medical consumer goods manufacturing industry ranking top3( Recording to CCCM&HPIE's data).


Nowadays,  has maintained a steady growth of business every year. It has taken a solid step in the modernization management of human resources system construction, information construction and e-commerce, also achieving to the company's standardized, streamlined and systematic operation mode. It lays the foundation for Winner Medical long-term planning and development in the next decade or even longer, making Winner Medical in an invincible position in the fierce market competition.


Taking the road of internationalization has always been the strategic thought of Winner Medical. "Quality priority over profit; Brand priority over speed; Social value priority over enterprise value." is the tenet that Winner Medical has been adhering to.

As a leading enterprise, Winner's people will always keep the sense of responsibility and mission.


Thank you!


Dear Friends and Clients——CEO of Winner Medical
Mr. JQ Li CEO of Winner Medical

Winner Distribution Channels

Chain Store
Chain Store

240+ in key cities of China

Oversea Sales
Oversea Sales

70+ countries

Domestic Pharmacy
Domestic Pharmacy

nearly 40,000 pharmacies

Domestic Hospital
Domestic Hospital

2,000+ hospitals

E-Commerce
E-Commerce

T-mall, Jingdong

E-Commerce
Our Mission

Be the global leader supplier of personal care products and keep to create the maximum value.

E-Commerce
Our Vision

Caring for Health and Life, making a better world.

E-Commerce
Core Values

Integrity & Pragmatism;

Strive & Innovation;

Solidarity & Respectfulness!


E-Commerce
Core Principle

Quality is superior to profit;

Brand is superior to speed;

Social responsibility is superior to corperate value.