Winner Medical Co., Ltd
Winner Medical Co., Ltd

Schließen Sie sich dem globalen Vliesstoffvertrieb von Winner PurCotton an

Über Winner Medical

Winner Medical entwickelt seine Produkte unter den Marken Winner, Purcotton und PureH2B auf koordinierte Weise. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung medizinischer Verbrauchsmaterialien ist Winner eine führende Marke für medizinische Verbrauchsmaterialien auf dem chinesischen Markt und eine Marke mit globaler Vision. 

Mit "Um Ihre Gesundheit, Ihr Leben und Ihre Wohlbefinden" Da seine Vision und branchenführende Produktqualität die Eckpfeiler seines Markenwerts sind, verlassen sich das Produktmarketing und die Werbung für die Marke mehr auf ihren Markenruf. 


PurCotton vermittelt den Verbrauchern immer wieder sein Angebot, "Medikamente lebensnah zu machen und die Gesundheit mit reiner Baumwolle zu schützen". und seine Vision von " Purcotton verändert die Welt ". Baumwolle ist der Hauptrohstoff der wichtigsten Selbstpflegeprodukte für den Großhandel von PurCotton. Unsere Produkte decken mehrere Verbrauchergruppen ab, z. B. Mütter und Kleinkinder, Kinder und Erwachsene, und umfassen mehrere Produktlinien, z. B. hochwertige Baumwolltücher, Damenpflege, Babypflege, Kleidung für Erwachsene, Heimtextilien usw.

Unser Service

Unser Service

  • - Spunlace-Vliesstoff aus Baumwolle -

    Unsere patentierte Baumwoll-Spunlace-Vliesstofftechnologie hat einen kompletten Technologiecluster aufgebaut und Patentlizenzen in mehr als 30 Ländern erhalten. Durch die Anwendung in medizinischen Schutzanzügen kann unserVliesstoff-Großhandel die Atmungsaktivität und den Komfort der fertigen Produkte erheblich verbessern . Sie finden die Anwendung unseres sicheren und umweltfreundlichen Vliesstoffs weit verbreitet in Konsumgütern, Baumwolltaschentüchern, Feuchttüchern, Damenbinden und so weiter.

  • - OEM-Services -

    Gewinner PurCotton ist der führende Hersteller von Körperpflegeprodukten aus Baumwolle. Wir schaffen neue Kategorien und Lebensstile, indem wir Baumwollmaterialien auf verschiedene Kernprodukte anwenden. Mit ausgezeichneter Produktqualität haben wir ein Markenimage von "neuen chinesischen Produkten" mit Baumwolle als Kernmaterial. Und da wir professionelle OEM-Serviceprodukte für verschiedene Anwendungen anbieten, verbessern sich der Ruf und der Markeneinfluss von Winner PurCotton Jahr für Jahr. < /p>

Vorteile für Vertriebspartner

C
Kosteneinsparung

Wir haben ein professionelles Produktions- und Verkaufsteam mit fortschrittlicher Ausrüstung, was bedeutet, dass die Zusammenarbeit mit uns die Kosten Ihrer Risiken reduzieren wird.

P
Fachkompetenz

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der medizinischen Industrie pflegt unser Team eine rigorose und verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung, und die Produkte werden an Fortune Global 500 geliefert.

R
F&E und Innovation

Wir haben 2005 unabhängig die Spunlace-Vliesstofftechnologie aus reiner Baumwolle entwickelt und ein komplettes Technologiecluster basierend auf dieser Technologie aufgebaut und Patentlizenzen in mehr als 30 Ländern und Regionen erhalten.

P
Produktvorteile

Medizinische Verbrauchsmaterialien und gesunde Konsumgüter.

B
Markenvorteile

Markenvorteile im Bereich medizinisches Verbrauchsmaterial und gesunde Konsumgüter

F
Vollständige Industriekette

Seit unserer Gründung hat Winner PurCotton immer großen Wert auf Produktqualität, Kosten und Liefermanagement und -kontrolle gelegt. 

Distributor-Anforderungen

Wir suchen nach zuverlässigen Partnern, die unsere Distributoren oder Vertreter werden können. Unterstützen Sie unsere Geschäftsphilosophie und Marke. Verstehen Sie die Kundenbedürfnisse und stellen Sie geeignete Produkte bereit, um den Kunden zu helfen, den Marktanteil zu erhöhen. Unsere Zusammenarbeit wird eine langfristige Entwicklung auf der Grundlage von Win-Win entwickeln. Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an uns.


Händler sollten die Entwicklungsaussichten des Produkts, das sie benötigen, um auf dem lokalen Markt tätig zu sein, vollständig verstehen und die Fähigkeit, das ganze Land oder zumindest größere Städte abzudecken.

Verständnis der lokalen Richtlinien
Verständnis der lokalen Richtlinien

Lokale Registrierungsverfahren verstehen und diese Formalitäten in unserem Namen erledigen können.

Große Marketingfähigkeit
Große Marketingfähigkeit

Distributoren müssen in der Lage sein, einen ausreichenden Produktbestand zu unterhalten und das Produkt entsprechend lokal zu vermarkten.

Einzelbeschaffung erforderlich
Einzelbeschaffung erforderlich

Distributoren, die bereits ähnliche Produktpaletten von Wettbewerbern verkaufen, sind nicht der Partner, den wir suchen.

Nachricht hinterlassen

Winner Medical Co., Ltd
Winner Medical Co., Ltd

Join Winner PurCotton's Global Nonwoven Distribution

About Winner Medical

Winner Medical is developing its products under the Winner, Purcotton, and PureH2B brands in a coordinated way. With 30 years of experience in the production of medical supplies, Winner is a leading medical consumables brand in the Chinese market and a brand with a global vision. 

With "To enhance your health, life and well-being" as its vision and industry-leading product quality as the cornerstone of its brand value, the product marketing, and promotion for the brand rely more on its brand reputation. 


PurCotton keeps conveying to consumers its proposition of "making medicine close to life and protecting health with pure cotton" and its vision of " purcotton changes the world ". Cotton is the main raw material of core wholesale self-care products of PurCotton. Our products cover multiple consumer groups, such as mothers and infants, children and adults, and span multiple product lines, such as high-end cotton wipes, female care, baby care, adult clothing, home textile products, etc.


Our Service

Our Service

  • - Cotton Spunlace Nonwoven Fabric -

    Our patent cotton spunlace non-woven technology has built a complete technology cluster-based, obtaining patent licenses in more than 30 countries. Being applied in medical protective suits, our non-woven fabric wholesale can greatly improve the breathability and comfort of the finished products. You can find the application of our safe and eco-friendly nonwoven fabric widely in consumer goods, cotton tissues, wet wipes, sanitary pads, and so on.

  • - OEM Services -

    Winner PurCotton is the leading manufacturer of cotton personal care products. We are creating new categories and lifestyles by applying cotton materials to different core products. With excellent product quality, we have shaped a brand image of "new Chinese products" with cotton as the core material. And since we provide professional OEM service products for different uses, the reputation and brand influence of Winner PurCotton are improving year by year. 

Distributor Benefits

C
Cost Saving

We have a professional production and sales team with advance equipment, which means that working with us will reduce the cost of your risks.

P
Professional Expertise

With more than 30 years of experience in medical industry, our team maintains a rigorous and responsible working attitude, and the products are in supplying to fortune global 500.

R
R&D and Innovation

We independently developed the pure cotton spunlace non-woven technology in 2005, and has built a complete technology cluster based on the technology, obtaining patent licenses in more than 30 countries and regions.

P
Product Advantages

Medical consumables and healthy consumer goods.

B
Brand Advantages

Brand advantages in the field of medical consumables and healthy consumer goods

F
Full Industrial Chain

Since our establishment, Winner PurCotton has always been attaching great importance to our product quality, cost, and delivery management and control. 

Distributor Requirements

We are looking for reliable partners to become our distributors or agents. Support our business philosophy and brand. Understand customer needs and provide appropriate products to help customers increase market share. Our cooperation will develop long-term development on the basis of win-win. if you have interests, please contact us.


Distributors should have fully understanding of the development prospects of the product they need to operate in the local market and have the ability to cover the entire country or at least major cities.

Understanding of Local Policies
Understanding of Local Policies

Understand local registration procedures and be able to perform these formalities on our behalf.

Great Marketing Ability
Great Marketing Ability

Distributors must have the ability to maintain sufficient product inventory and market the product locally accordingly.

Single Sourcing Required
Single Sourcing Required

Distributors who already sell similar product ranges from competitors is not the partner we are looking for.

Leave a Message