Winner Medical Co., Ltd
Winner Medical Co., Ltd

Umweltfreundliche Vliestaschen

Etwas zu kaufen ist ein notwendiger Akt unseres täglichen Lebens. Die Verwendung umweltfreundlicher Einkaufstaschen liegt in der Verantwortung aller. Die dauerhafte Verwendung von Einkaufstüten aus Plastik hat der Umwelt bereits irreparable Schäden zugefügt, da sie biologisch nicht abbaubar und wegwerfbar sind. Es ist nie zu spät, Maßnahmen zum Schutz der Umwelt zu ergreifen. Machen wir es. Als professioneller Hersteller/Unternehmen von Vliesstoffbeuteln bietet Winner Medical Vliesstoffbeutel aus 100 % Baumwolle zum Verkauf zu günstigen Preisen an. Unsere Stofftaschen aus Vliesstoff werden aus umweltfreundlichen Rohstoffen hergestellt und sind umweltfreundlich und langlebig. 


Spezifikationen für Nonwoven-Beutel

Ref no.FeatureMain MaterialSize
WPC-NB-01
Non-woven Fabric Shopping Bag
100% biodegradable and compsotable, durable usecotton spunlace nonwoven fabricL:100g/52*(37+12)cm
M:100g/42*(32+12cm
S:100g/32*35cm
WPC-NB-02
Nonwoven Drawstring Bag
L:29*21
M:27*20
S:19*15

Als professionelle OEM-Fabrik für Baumwollstoffbeutel in China kann Winner PurCotton auch OEM/ODM-Services für andere Arten von Verpackungsbeuteln aus Vliesstoff online mit unterschiedlichen Spezifikationen zu günstigen Preisen anbieten. Senden Sie uns einfach Ihre Anforderungen und wir machen es für Sie möglich!

Geschäftsplan für Vliesstoffbeutel

Überblick über die Vliesstoffbeutelindustrie

Mit den Einschränkungen bei der Verwendung von Plastiktüten werden Verpackungsbeutel aus Vliesstoff jetzt immer beliebter und die Menschen haben es auch vertieften nach und nach ihr Verständnis für die Vliesstoff-Umweltschutztaschen. Verglichen mit der traditionellen Tasche hat die Vliesstofftasche die Vorteile kurzer Produktionszeiten, hoher Festigkeit und breiter Rohstoffquellen. Mit der allmählichen Popularität des Umweltbewusstseins ist die Herstellung von hochwertigen, umweltfreundlichen Vliestaschen definitiv ein unvermeidlicher Zukunftstrend und bietet glänzende Marktaussichten.

Wählen Sie den richtigen Rohstoff für Non-Woven- gewebte Beutel

Da es viele Rohmaterialoptionen für Vliesverpackungsbeutel zum Verkauf auf dem aktuellen Markt gibt, müssen Sie das richtige Rohmaterial für Ihren Vliesbeutel vor der Produktion sorgfältig auswählen. Gegenwärtig sind die am häufigsten verwendeten Materialien zur Herstellung von Vliesverpackungsbeuteln Polyester, Polypropylenfasern, Polyamidfasern, Spandex, Acrylfasern und Baumwolle. Und unter allen Rohstoffen ist Baumwolle das umweltfreundlichste, da sie zu 100 % biologisch abbaubar und umweltfreundlich ist. Als professioneller Lieferant biologisch abbaubarer Vliesstoffe kann Winner PurCotton Ihnen hochwertige Baumwollvliese für Ihren Vliesstoff liefern Stoffbeutel.

Wählen Sie die richtige Maschine für Vliesstoffbeutel

Wenn Sie das Geschäft mit Vliesbeuteln gerne alleine starten möchten, ist es von großer Bedeutung, nicht nur auszuwählen richtige Maschinen zur Herstellung von Vliesbeuteln und Griffsiegeln zu finden, sondern auch qualifiziertes Personal für die Bedienung dieser Maschinen zu finden. Es ist definitiv eine entmutigende Aufgabe. Wenn Sie jedoch keine Zeit und kein Geld für die Suche nach der Maschine verschwenden möchten, ist die Suche nach einem ausgereiften Hersteller von Vliesstofftaschen, der über eine komplette Produktionslinie für Vliesstofftaschen verfügt, definitiv eine gute Option. < /p>

Befolgen Sie die lokalen Regierungsprotokolle

Bevor Sie mit dem Geschäft mit Vliesbeuteln beginnen, ist es wichtig, die lokalen Regierungsprotokolle für den Start und die Ausführung des Geschäfts mit Vliesverpackungsbeuteln herauszufinden. um unbeabsichtigte illegale Handlungen zu verhindern.



Großmarkt für Vliestaschen

Eine Studie aus dem Jahr 2014 hat gezeigt, dass etwa 5,25 Billionen Plastikpartikel (269.000 Tonnen) auf dem Meer schwimmen, wobei Plastikabfälle 60–80 % des Meeresmülls ausmachen. Wenn diese Situation nicht effektiv kontrolliert werden kann, werden bis 2050 fast 12 Milliarden Tonnen Plastikmüll auf Deponien landen, und es wird mehr Plastikmüll als Meeresorganismen geben.


< p>Um die Verschmutzung der Umwelt durch Plastiktüten effektiv zu kontrollieren, hat Winner PurCotton als Pro-OEM-Fabrik für Baumwollstofftaschen,  widmet sich der Forschung und Entwicklung von Vliesstofftaschen aus reiner Baumwolle, die in allen Situationen des täglichen Lebens als Ersatz für Plastiktüten verwendet werden können. Im derzeitigen Verbrauchermarktumfeld sind die Verbraucher bereit, für umweltfreundliche, hochwertige Non-Woven-Taschen zu zahlen, und Regierungen auf der ganzen Welt haben auch Richtlinien eingeführt, um die Verwendung von Plastiktüten einzuschränken. Ausgehend von dieser Situation ist das Marktpotenzial von umweltfreundlichen Non-Woven-Taschen unermesslich.


Vliestaschen-Design

Non-Woven Cloth Bags
Non-Woven Packaging Bags
Non Woven Biodegradable Bags
Kontaktiere uns
Kontakt aufnehmen

Winner Medical Co., Ltd
Winner Medical Co., Ltd

Eco-friendly Non-Woven Bags

Buy something is a necessary act of our daily life. Using environmentally friendly shopping bags is everyone's responsibility. The long-term use of plastic shopping bags has already caused irreparable harm to the environment because they are non-biodegradable and disposable. It's never too late to take action to protect the environment. Let's do it. As a professional non-woven fabric bags manufacturer/company, Winner Medical provides 100% cotton non-woven bags for sale at reasonable prices. Using green raw material, our non-woven fabric cloth bags are environmentally friendly and durable. 


Nonwoven Bag Specifications

Ref no.FeatureMain MaterialSize
WPC-NB-01
Non-woven Fabric Shopping Bag
100% biodegradable and compsotable, durable usecotton spunlace nonwoven fabricL:100g/52*(37+12)cm
M:100g/42*(32+12cm
S:100g/32*35cm
WPC-NB-02
Nonwoven Drawstring Bag
L:29*21
M:27*20
S:19*15

As a professional OEM cotton cloth bags factory in China, Winner PurCotton can also provide OEM/ODM services for other types of non-woven fabric packaging bags wholesale online with different specifications at great prices. Just send us your requirements and we will make it happen for you!

Non-Woven Bag Business Plan

Nonwoven Fabric Bag Industry Overview

With the restrictions on using plastic bags, non-woven packaging bags are now more and more popular and people have gradually deepened their understanding of the non-woven environmental protection bags. Compared with the traditional bag, the nonwoven fabric bag has the advantages of short production periods, high strength, and wide raw material sources. With the gradual popularity of environmental awareness, the production of high-quality non-woven bags that are eco-friendly is definitely an inevitable future trend and holds bright market prospects.

Choose the Right Raw Material of Non-woven Bags

As there are many raw material choices for the non-woven packaging bags for sale on the current market, you must carefully select the right raw material for your non-woven fabric bag before production. At present, the most commonly used material for making non-woven packaging bags are polyester, polypropylene fiber, polyamide fiber, spandex, acrylic fiber, and cotton. And among all the raw material, cotton is the most eco-friendly one as they are 100% biodegradable and environmental-friendly. As a professional non-woven fabric biodegradable supplier, Winner PurCotton can provide you with high-quality non-woven cotton fabric for your nonwoven fabric bag.

Choose the Right Nonwoven Fabric Bag Machine

If you would love to start the non-woven bag business solely by yourself, then it is of great importance not only to select correct non-woven bag making and handle sealing machines but also to find the skilled manpower to operate those machines. It is definitely a daunting task. Whereas, if you don't want to waste time and money over finding the machine, looking for a mature non-woven fabric bags manufacturer that has a complete production line over non-woven cloth fabric bags is definitely a good option.

Follow the Local Government Protocols

Before you start the non-woven bag business, it is important to find out the local government protocols for starting and executing the non-woven packaging bag business, so as to prevent any unintentional illegal action from happening.



Non-Woven Bag Wholesale Market

A 2014 study showed that there are approximately 5.25 trillion plastic particles (269,000 tons) floating on the sea, of which plastic debris accounts for 60-80% of marine debris. If this situation cannot be effectively controlled, there will be nearly 12 billion tons of plastic waste in landfills by 2050, and there will be more plastic waste than marine organisms.


In order to effectively control the pollution of plastic bags to the environment, Winner PurCotton, as a pro-OEM cotton cloth bags factory,  is committed to the research and development of pure cotton non-woven fabric bags, which can be used in all scenarios of daily life as a substitute for plastic bags. In the current consumer market environment, consumers are willing to pay for environmentally friendly high-value non-woven bags, and governments around the world have also introduced policies to restrict the use of plastic bags. Based on this situation, the market potential of eco-friendly non-woven bags is immeasurable.


Non Woven Bags Design

Non-Woven Cloth Bags
Non-Woven Packaging Bags
Non Woven Biodegradable Bags
Contact Us
Get in Touch